Bezirksgerätemeisterschaften '05



Bezirksgerätemeisterschaften 2005
Letmathe 25.06.05



 
Nachdem am Samstag dem 25.06.05 schon erfolgreich die Bezirksgerätemeisterschaften des Turnbezirks Hemer Menden bestritten wurden, machten sich die Trampoliner des SV Menden am Sonntag, den 26.06.05, guter Dinge auf den Weg nach Letmathe zum Bezirksturnfest des Turnbezirks Iserlohn. Ausrichter des Trampolinwettkampfes war der TB Leckingesen. Mit nur 20 Aktiven war es ein eher schwach besuchter Wettkampf. Neben dem SV Menden, der mit 11 Aktives der stärkste Verein war, nahm noch der Elseyer TV mit 8 Aktiven und der TB Leckingesen mit einer Aktiven teil.
Trotz der drückenden Luft in und um der Halle zeige sich schon nach der Pflicht eine Dominanz des SVM, welche sich bis zum Schluss fortsetzte.
So waren sieben 1.Plätze, zwei 2. Plätze und zwei 3. Plätze zu verzeichnen.
 

Frank Boberg
 
 
Platzierungen des SV Menden

Jugendturnerinnen E
1. Karla Jeanicke 44,7 Punkte

Jugendturnerinnen D
1. Katharina Madiwe 48,8 Punkte
2. Sarah Fuhsy 45,1 Punkte

Jugendturnerinnen C
1.Christina Biela 51,6 Punkte
2. Annika Nußpickel 50,4 Punkte
3. Amelie Feldmann 49,9 Punkte

Jugendturnerinnen A
1. Julia Samulewicz 52,4 Punkte
2. Sonja Kraushaar 51,5 Punkte

Turnerinnen 
1. Anisha Karthaus 50,1 Punkte

Jungendturner E
1. Jan Schmitz 44,2 Punkte

Turner
1. Sven Merse 55,3 Punkte

zurück