Wettkampfsaison 2002 - Abschlussbericht

SVM Turnen schließt Saison 2002 mit großem Erfolg ab

Am 6. Juli 2002 war die Turnabteilung noch mal Ausrichter eines schönen Abschlusswettkampfes. In der Kreissporthalle wurden die Sieger der Bezirksliga (Kür-/Pflichtübungen B7) und Bezirksrunde (A-Übungen) ermittelt. Die Turnabteilung konnte dieses Jahr mit 3 Titeln glänzen. So siegte die 1. männliche Mannschaft in der Bezirksliga und konnte ihren Titel vom Jahr 2001 verteidigen. Die 1. weibliche Mannschaft der Bezirksrunde belegte ebenfalls den 1. Platz und bestätigte somit die gute Trainingsarbeit im Breitensportbereich. Den dritten Sieg konnte die weibliche Mannschaft in der Bezirksliga verbuchen. Die Mädchen (Foto) bestätigten die gute Leistung der ersten beiden Wettkämpfe und konnten den 1. Platz halten. Hiermit hat sich die Mannschaft für den Aufstiegswettkampf in die Gauliga II qualifiziert, der am 9. November in Lendringsen stattfindet. Gelingt der Aufstieg, dann ist die Turnabteilung in allen weiblichen Ligen bis zur Gauliga vertreten. Wir drücken die Daumen.

zu den Berichten und Fotos