Landesliga 2004 - 1

 
Erfolgreicher Start in der Landesligasaison 2004
 


 

Am vergangenen Mittwoch fand die erste von 4 Begegnungen der Landesliga im Trampolinturnen in Menden statt. Gegner war dort der TV Asseln.
Der SV Menden konnte sich von Anfang an durchsetzen und sowohl den Pflicht- als auch beide Kürdurchgänge für sich entscheiden. Am Ende der Begegnung stand es dann 304,50 zu 297,30 Punkte für den SV Menden.
Erfreulich aus Sicht des Trainers Frank Boberg da der TV Asseln zusammen mit der SU Witten-Annen zu den härtesten Konkurrenten der diesjährigen Ligarunde zählt. 
Hervorzuheben waren insbesondere die Leistungen von Sven Merse der allein 80,60 Punkte erturnte sowie Tanja Röck die als Gast vom SV Bausenhagen startete und 78,8 Punkte errang.
In diesem Jahr gibt es in der Landesliga des Westfälischen Turnerbundes insgesamt 15 Mannschaften in 3 Gruppen. Menden turnt zusammen mit fünf anderen Mannschaften in der Gruppe Süd. Die beiden besten Mannschaften aus jeder Gruppe treten dann am 05.12.2004 zum Finale an um die Platzierungen auszuturnen. 

Der nächste Termin ist:
- am 06.11.04 um 10.00 in Menden in der Kreissporthalle gegen den TV Mühlhausen-Ülzen


Frank Boberg

 

ERGEBNISSE

zurück